Phil Collins & Genesis Tributeband | Aus dem Gästebuch

Die Stimmen sind natürlich original aus dem PHIL-Gästebuch übernommen.
Und wir können hier nur einen kleinen Auszug liefern.

Heike Meinecke aus Lemwerder
Danke für das super geile Konzert in Bremen. Das ging unter die Haut, die Musik, die Stimmung und die tolle Show! Ich habe von der ersten bis zur letzten Minute nur getanzt und gesungen. Der Hammer, ganze drei Stunden, genial!!! Ich bin nach Hause geschwebt, so berauscht war ich von diesem geilen Konzert. Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr bald wieder nach Bremen kommt. Tausend Dank, ein unvergessliches Erlebnis.

Uwe aus Lilienthal
Danke für das richtig geile Konzert im Bremer Schlachthof. Ich fühlte mich in alte Phil Collins Zeiten zurückversetzt. Aber ihr habt euren eigenen Stil mit dazu gebracht. Danke für den richtig tollen Abend. Wir kommen bestimmt wieder zu einem Konzert von euch.

Susanne aus Ritterhude
Was für ein geniales Konzert! Das war gute Laune pur und bestens dargebotenes Liedgut - und man hat oft ganz vergessen, dass nicht Mr Collins auf der Bühne steht. Vielen Dank für den tollen Abend - wir werden garantiert Wiederholungstäter.

Andrea aus Borkum
Was für ein energiegeladener Abend! Vor vielen Jahren habe ich diese Songs rauf und runter gehört. Es war so toll, all meine Lieblingslieder wieder zu hören und noch dazu in einer traumhaften Qualität. Alle Musiker beherrschen Ihr Instrument so phantastisch und der Gesang war der Hammer. Ein dickes Lob an den Percussion-Mann! Ihr könnt was!! - und habt Kondition. Danke vielmals!

Tanja aus Bremen
Was für eine geile Band! Der Abend im Schlachthof war großartig. Tolle Songs, super Stimmung und ihr  seid dem Original sehr nahe. Ich habe lediglich meinen absoluten Lieblingssong A groovy kind of love vermisst. Aber alles in allem, ein perfekter Abend. Ich hoffe, ihr kommt bald wieder nach Bremen. 

Wiebke aus Bremen
Das beste Konzert seit langem! Herzlichen Dank für einen tollen Abend! Wenn ihr wieder kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Joachim aus Bremen
Es hat sich gelohnt: Umzug einen Tag vorgezogen, Motorradtour gekürzt, nur um das einmal zu erleben, es HAT sich gelohnt. Super Stimme, Arrangements spitze!! Nächstes Jahr komme ich gerne wieder und wenn ich aus BaWü anreisen sollte.

Karin und Helga aus Bremen
Es war ein super Abend, ihr seid ALLE so Klasse!!!!!! Das nächste mal sind wir wieder dabei. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis.....
Heike Meinecke aus Lemwerder Ihr habt Euer Versprechen gehalten und uns in Bremen wieder einen unvergesslichen Konzert Abend geschenkt! Es war wieder eine berauschende und mitreißende Show ! Herzlichen Dank!!!! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder !!!!

Silke aus Seelze
Hallo,wir waren gestern im Schlachthof in Bremen auf Euren Konzert. Ich muss gestehen, daß ich sehr skeptisch war. Aber. ..ich War und bin immer noch begeistert. Es War ein tolles Konzert. ..hammer Stimme, coole Stimmung. Ich denke...wir sehen uns bestimmt wieder.

Kerstin aus Visbek Viiiielen lieben Dank für das mega geile Konzert gestern in Bremen im Schlachthof. Ihr müsst euer Versprechen unbedingt einlösen und nächstes Jahr wieder kommen. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!!!

Alex aus Lingen (Ems)
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis im Bremer Schlachthof!!! Ganz großes Kino!!! Ganz besonders für "the Carpet Crrawlers" zum Schluss. Dieser Titel ist "unser" Lied.
Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Bis bald.
Alex und Yasmin

Katharina aus Ganderkesee
Hallo liebes Phil Team, ihr wart wieder echt super in Bremen in der Kesselhalle. Ein hammer geiles Konzert wieder mit super Songauswahl. Macht weiter so.

M.Rambau aus Bremen
Wer bitte ist Phil Collins. Bei dem Konzert in Bremen stand das Original auf der Bühne. Der Collins ist nur ne billige Kopie.

Elke Holland aus 64646 Heppenheim
Bin seit 1 Stunde von Eurem Konzert im neuen REX in Bensheim zurück. Es war genial! Ich kannte Euch noch nicht! Eine Freundin wollte nicht allein zu Eurem Konzert. Es ist so schön zu sehen + zu hören, dass Ihr Vollblutmusiker seid, dass Ihr absolut Spaß an dem habt, was Ihr da auf der Bühne tut! Es war ein Genuss! Noch dazu in dieser neuen wunderbaren Location! DANKE für den schönen Abend!

 Anita aus Horb
Euer Konzert heute Abend war super...

Andrea und Bernie aus Wintzenbach (F)
Wir hören gerade seit 1 Stunde eure neue CD - DANKE! Ist absolut super und wir nehmen sie mit auf unser Italien-Meeting mit unseren Freunden (davon 1 Musiker aus England - Sax). Wir kommen am 5.12. nach Kandel!

HEINZ-OTTO aus 67136 FUSSGÖNHEIM
es war mein fünftes konzert bei euch und das absolut beste.ein toller abend am weintor.perfekte musik,ein super veranstaltugsort,pulikum in allen altersklassen und gute gastronomie!nur sehr schwer steigerungsfähig! VIELEN dank auch für die nette geste mit christian und der ganzen familie.

Sandra aus Bayreuth
Hallo,
ich wollte mich noch für das tolle Konzert auf der Plassenburg bedanken.
Euere wirklich mitreißende Musik und Show, die einzigartige Atmosphäre der Burg und das geniale Wetter haben diesen Abend für uns unvergesslich werden lassen. Bitte mehr Konzerte bei uns in der Umgebung abhalten!