Rating Tops - Coverband

Die „Rating Tops“ wurden 2008 von Mitarbeitern der Mediengruppe RTL Deutschland gegründet und haben jahrelange, gemeinsame Live-Erfahrung.

Wir spielen für Sie!

Ob bei Club-Konzerten, Tagungen, Hochzeiten, Stadtfesten, privaten Veranstaltungen oder Firmenfeiern - wir geben ein Versprechen: bei uns wird getanzt. Immer!

Unsere Markenzeichen: eine frische Bühnenshow, Publikumsnähe und Songs, die jeder kennt! Wir spielen - je nach Wunsch - aktuelle Chart-Hits und Musik-Klassiker aus den Bereichen Soul, Pop und Rock - aufgefrischt und neu verpackt!

Die „Rating Tops“ wurden 2008 von Mitarbeitern der Mediengruppe RTL Deutschland gegründet und haben jahrelange, gemeinsame Live-Erfahrung. Drei außergewöhnliche Sänger stehen im Mittelpunkt, zwei Saxophone setzen Akzente, Gitarren, Bass und Drums sorgen für den perfekten Groove. Die Besetzung verspricht ein sattes Live-Erlebnis!

Zusammenschnitt von einer Firmenveranstaltung in der Kölner Flora

Zuschauervideo - Crazy in love, Beyonce